MEINE HAARROUTINE MIT PANTENE PRO V

Mizellen Reinigung für die Haare? Pantene Pro-V hat sich von diesem Hautpflege-Trend inspierieren lassen und eine neue Haarpflegeserie gelauncht: die Mizellen Reinigung und Nährpflege für feines Haar. Wie passend, denn erstens habe ich feines Haar, zweitens bin ich ein Fan von Mizellen Reinigung und drittens benutze ich Pantene Pro-V sowieso.

Als mich das Paket von Pantene Pro-V erreicht hat, war ich wahnsinnig gespannt darauf, die neue Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion zu testen. Es ist nicht meine erste Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V. Schon vor einiger Zeit habe ich die Volumen Pur Pflegeserie probiert und war damals schon begeistert. Umso mehr freue ich mich auch heute wieder ein positives Feedback geben zu können. Im ersten Schritt benutze ich das Shampoo um meine Haare gründlich zu reinigen, ohne ihm wichtige Nährstoffe zu entziehen. Neben dem Shampoo benutze ich die Schaum-Pflegespülung, die speziell für feines Haar entwickelt wurde und meine Haare zusätzlich pflegt, ohne sie zu beschweren. Ich mag die luftig-leichte Konsistenz einfach total gerne. Das Pflegespray ist super praktisch auch für zwischendurch. Letztes Wochenende in Italien zum Beispiel habe ich es mit an den Pool genommen und es zwischendurch immer mal wieder benutzt. Die Mizellen Reinigung und Nährpflege ist so konzipiert, dass sie das Haar – neben der Reinigung von schädlichen Umwelteinflüssen und Unreinheiten – auch nährt, ohne es zu strapazieren. Und mit dem Spray wird es einfach nochmal on top gepflegt und zwischen den Haarwäschen aufgefrischt! Das Ergebnis ist starkes & lebendiges Haar, das glänzt.

Balayage, Ombre, Strähnchen, Ansatzfarbe usw. – es gibt Nichts, was ich meinen Haaren nicht schon angetan hätte. Daher ist die richtige Haarpflege für mich eben besonders wichtig. Oft werde ich auch danach gefragt, nun wisst ihr was ich aktuell benutze. Allerdings bin ich jetzt nicht der Typ, der jahrelang das gleiche Shampoo benutzt. Ich probier hin und wieder (nicht zu häufig denn das Haar gewöhnt sich an eine Pflege) etwas Neues, so wie diese Produkte. Als Blondie benutzte zwischendurch auch mal ein Silbershampoo damit meine Haare keinen Gelbstich bekommen. Man muss da einfach seine eigene Routine finden, aber ich freue mich, wenn ich euch Produkte wie die Mizellen Reinigung  und Nährpflege Kollektion von Pantene Pro-V empfehlen kann.

So, das wars von mir und meiner Frisur! Happy Tuesday!

Love, Christina

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.