LIFE UPDATE JUNI

Im heutigen Life Update möchte ich euch erzählen, was bei mir in den nächsten Wochen ansteht & was es generell für News gibt! Starten wir gleich mal mit einem Travel Update – meine nächsten Reiseziele!

Kommenden Woche ist Berlin Fashionweek. Ich werde diesmal nur an einem Tag dabei sein, da ich es aus Zeitgründen nicht anders schaffe! Aber ich freue mich schon sehr auf den Gala Fashionbrunch am Freitag, bei dem ich auch ein paar meiner liebsten Blogger-Ladies treffen werde!

Ende nächster Woche geht es nach Wien und zwar für ein Projekt mit TrueYou – ein junges österreichisches Modelabel! Diesen kleinen Heimatbesuch nutze ich gleich, um Freunde und Familie zu treffen. Nach diesem Kurzzrlaub zu Hause ist auch schonwieder Mitte des Monats. Ich kann aktuell kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht, ich wünschte meine Tage hätten eher 48 Stunden!

Ein schönes privates Ereignis auf das ich mich schon freue ist Julias Babyparty! Erstens weil ich sie organisiere und zweitens, weil es meine erste Babyparty überhaupt ist! Ich hoffe, ich bekomme Alles gut hin und die werdene Mama hat Freude! Wenn meine erste Babyparty gelingt, werde ich euch auch hier auf dem Blog darüber berichten!

Richtig spannend werden die letzten zwei Juli Wochen! Denn ES GEHT INS DISNEYLAND NACH FLORIDA. Also nicht nur dahin, aber das ist die Key-Destination unserer Reise! Team Biluca macht einen Betriebsausflug in die USA. Mit Team Biluca meine ich mich (der Esel nennt sich selbst zuerst) und meine blonde Blog-Unterstützung Sandra. Seit Anfang diesen Jahres arbeitet Sandra aktiv mit am Biluca Blog. Nun ist es Zeit für einen Girls-Work-Trip der Spaß machen soll, aber auch dem Blog dient! Unsere Destinationen sind Miami, Orlando, LA und Las Vegas – über jede Stadt werden wir ausführlich auf dem Blog berichten! Immer unter dem Thema „What to do & where to stay in …“.

Ich war bereits in Miami und in LA, aber ich glaube diesmal wird es total anders! Im Disneyland kann es nur toll werden und auf Las Vegas bin ich schon sehr gespannt! Nicht nach dem Motto „Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas“ werde ich natürlich alles mit euch teilen!

Aber was gibt es sonst noch zu erzählen?

Eine weitere ganz besondere Neuigkeit habe ich auch noch für euch! Biluca the label hat (endlich) wieder einer neue Kollektion in Produktion, die anfang nächsten Monat online gehen soll! Es sind super coole Sachen über die ich noch nicht zu viel verraten möchte, aber ich bin schon sehr nervös und voller Vorfreude! Mal sehen ob euch die neuen Teile so gut gefallen wie mir – ich denke aber schon 😛 Hierzu gibt es demnächst auch noch einen ausführlicheren Bericht, aber ihr dürft schonmal gespannt sein!

Das waren die wichtigsten News, die es im „the very exciting life of biluca“ gibt. Kleiner Scherz, die Tage zwischen diesen Ereignissen sind recht unspannend. An denen wird dann nur gearbeitet, Netflix geschaut und die Bude aufgreäumt – ganz normal eben. Ach und worauf ihr auch schon gespannt sein könnt ist mein Bericht zum Lagree Fitnesstraining, der nächste Woche online geht! Ob ich schon etwas Angst habe mein Vorher – Nacher Bild zu veröffentlichen? OH YES.

Kurz noch zu meinem Outfit. Ganz casual aufgepeppt mit meinen Aquazurra-Sale-Heels. Für alle die es lieber flach mögen – der Look sieht auch mit Sneaker sehr cool aus (die ich auch direkt nach dem Shooting wieder angezogen habe). Meine Hose ist aktuell von Zara, mein Levi´s Shirt gibts HIER. Mein kleines Täschchen ist von Chanel und meine Sonnenbrille gibts HIER!

Wer keine Lust hat drölf Millionen Euro für eine kleine Tasche auszugeben (was ich auch nicht so schnell wieder machen werde), für den habe ich ein paar süße rote Taschen verlinkt. Warum rot? Die Farbe passt gefühlt einfach überall dazu und peppt fast jedes Outfit auf! Wer doch Lust hat auf Chanel aber sparen möchte, der sollte mal auf Designer Vintage vorbeischauen. Hier gibt es ECHTE SCHNÄPPCHEN.

COMMENTS (2)

  1. Marie

    Hey liebe Christina!

    Gratuliere zu der tollen Reise. Wird sicher der Hammer! Bin schon sehr gespannt, welche Eindrücke du mit uns teilst 🙂

    Zweitens wollte ich fragen, ob du selbst auf dieser Seite schon bestellt hast? Werden die Dinge auf Echtheit geprüft?

    Alles Liebe,
    Marie

  2. Carolin

    Die kommenden Wochen hören sich bei dir wirklich sehr spannend und cool an! Hab eine ganze Menge Spaß bei deinen Trips Liebes 🙂
    Die Chanel Handtasche ist echt ein Träumchen <3 Sie kosten zwar ein kleines Vermögen, aber trotzdem bin ich im Moment dabei auf meine erste Chanel zu sparen 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.