#LASSUNSDUDELN

Am Freitag hieß es für mich ab auf den diesjährigen Almdudler Trachtenpärchenball im Wiener Rathaus! Als die Einladung kam habe ich keinen Moment gezögert und sofort zugesagt, immerhin ist der Trachtenpärchenball ja ein Spektakel das man sich nicht entgehen lassen sollte! Ich habe also meine sieben Sachen gepackt und bin Freitag nach Wien gedüst.

Der Ball ist mehr eine Party als ein Ball, die Leute sind super gut drauf und die Outfits reichen von klassischer Tracht bis hin zu total verrückten trachtigen Outfits! Richtig beeindruckt haben mich die Tracht-Bodypaintings zweier Models- ich würde mal sagen das ist dann die bequemste Art ein Dirndl zu tragen! Also ich kann euch sagen- zu sehen gibt es da eine ganze Menge!

Ich wurde mit einem wunderschönen Couture-Dirndl von Designerin Sonja Fellner ausgestattet. Wer meine Snaps verfolgt hat, wird gesehen haben das ich auch einige andere Dirndl probiert habe, aber letztendlich ist die Entscheidung dann auf Grau-Silber gefallen! Der hochwertige Stoff und die aufwendig bestickte Schürze haben es mir einfach angetan, außerdem zählt Grau ja neben Schwarz und Weiß zu meinen absoluten Lieblingsfarben!

Begleitet wurde ich von meinem Papa, der war übrigens ganz brav und hat jeden Blödsinn mitgemacht (wie auf Snapchat zu sehen war :P)

Mein Fazit zum Ball:

Spaß, gute Laune, tolle Outfits und gaaaaanz viel gedudel ! Der Almdudler Trachtenpärchenball ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bisou & bis bald <3

in freundlicher Zusammenarbeit mit Almdudler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.