LARSSON & JENNINGS – ALL TIME FAV

Zum Start ins Cyber-Weekend habe ich einen Post zu einer meiner Lieblingsmarken vorbereitete. Diamonds are a girls best friend- trifft nur mäßig auf mich zu. Für teuren Schmuck habe ich mich noch nie besonders interessiert muss ich zugeben. Wenn meine Freundinnen Tiffany Schmuck auf ihre Wunschlisten geschrieben haben, hat mich das nie beindruckt. Bzw. stand etwas derartiges tatsächlich auch noch nie auf meiner Wunschliste! Ich wechsel gern den Schmuck, deshalb gebe ich mein Geld nicht für teure Klunker aus. Bei geschenktem Schmuck würde ich nicht nein sagen, aber das ist bisher noch nie vorgekommen!

Ein bisschen anders, sehe ich das bei Uhren! Seit einem Jahr trage ich nun Larsson & Jennings! Eine britische Marke, bei der man deutlich den Unterschied zu anderen Uhrenmarken,in diesem Preisssegment spürt. Zum einen ist die Qualität wahnsinnig toll, da es handgemachte Uhren aus der Schweiz sind und zum anderen ist die Optik sehr hochwertig! Ich wurde schon oft angesprochen, was ich denn für eine Uhr trage!

Bisher war es meist die roségoldene LUGANO. Sie ist klassisch, modern und zeitlos! Seit einer Woche allerdings, habe ich ein weiteres Lieblingsstück in meiner Sammlung. Die goldene NORSE aus der neusten Kollektion. Sie ist klein, eckig aber macht ordentlich Wind! Aktuell möchte ich sie garnicht ablegen! Ich habe auch schon eine schwarze NORSE von Larsson & Jennings. An deren Ablick musste ich mich zugegebenermaßen erst gewöhnen. Aber auch die zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsstücken, besonders Abends, wenn ich etwas schicker ausgehe!

Ich habe zu den Uhren von Larsson & Jennings bereits vor einigen Monaten berichtet, den Artikel findet ihr hier! Diesmal habe ich aber eine kleine Besonderheit für euch! Denn eigentlich macht Larsson & Jennings keine Rabatte oder Sales, aber zum Cyber-Weekend gibt es von heute bis Montag zum ersten Mal einen 15% off Code! Er lautet LJ25! Und so kurz vor Weihnachten, ist das natürlich sehr praktisch. Sich selbst beschenken oder einen Lieblingsmenschen- wäre das nicht eine Idee?

Schaut euch doch einfach mal im Shop hier  um und macht euch selbst ein Bild von den Uhren. Aber vorischt – Verliebungsgefahr (ist das ein Wort?)

MORE LARSSON & JENNINGS FAVS

in freundlicher Zusammenarbeit mit Larsson & Jennings

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.