KOMM IN MEIN „TEAM“ – ASSISTENT GESUCHT!

#TeamBiluca sucht Verstärkung! Das wilde Bloggerlife ist aktuell (bzw. immer noch) einfach nicht alleine zu meistern. Zumindest nicht für einen Chaoten wie mich! Demnach suche ich AB SOFORT eine gute Fee (egal ob Männlein oder Weiblein) die mich unterstützt. Kurz Vorab: Letzten November dachte ich, ich hätte meine gute Fee gefunden. Leider hat sie mich nach kurzer Zeit wieder verlassen, deshlab hier meine Bitte. Ich suche nach einer guten Fee, die wirklich Interesse an diesem Job hat.

Ich würde ja jetzt mit einem wahnsinns Anforderungsprofil auffahren, aber das gibt es nicht. Was ich von meiner guten Fee erwarte:

  • du beherrscht die deutsche Rechtschreibung zumindest besser als ich 😛
  • du kannst Englisch in Wort und Schrift
  • du hast Lust auf den ganzen Social Media & Blogger Kram der super anstrengend sein kann
  • du bist flexibel & spontan (feste Arbeitszeiten gibt es nicht, eventuell nerv ich dich auch Sonntags um 23 Uhr)
  • du lernst gern dazu & bringst auch eigene Ideen mit (Kreativität wäre nice)
  • du hast hast ein gewisses Talent Fotos zu machen (und die Geduld auch 200 zu machen, wenns sein muss)
  • du lebst in München oder in der Nähe
  • du hast eine Affinität für Mode (heißt nicht, dass du selbst die Stylequeen sein musst)
  • du bist mindestens 20 Jahre alt
  • du denkst erst nach bevor du direkt fragst (hört sich blöd an, aber das machen die wenigsten Menschen) & du kannst Schwierigkeiten auch alleine bewältigen
  • du bist vertrauenswürdig & ehrlich
  • du hast eine positive Lebenseinstellung und bist offen für  facettenreiche Aufgaben

Was die gute Fee so zu tun hat:

Ich liste jetzt ein paar Dinge auf, aber vermutlich wird es sehr viel umfangreicher. Es sind Aufgaben quer durchs Gemüsebeet. Von simplen Aufgaben, die dich vermutlich nicht sonderlich herausfordern aber dennoch gemacht werden müssen, bis hin zu größeren Projekten/Aufgaben die mehr von dir fordern.

  • Recherchearbeit Themengebierte für den Blog
  • Betreuung von Social Media Kanälen
  • Blogcontent vorbereiten/layouten (Photohop Kenntnisse wären von Vorteil)
  • Newsletter Erstellung
  • Kundenmanagment Shop
  • Rechnungsstellung
  • Nachbereitung von Kooperationen
  • Affiate Optimierung
  • Email Bearbeitung

Was ich meiner guten Fee biete:

  • einen geilen Job

Spaß, ein bisschen mehr ist es schon:

  • Moneyyy – 15€ pro Stunde / Auf die Stundenanzahl können wir uns noch einigen bzw. je nach Bedarf, aber ca. 10 Stunden pro Woche ) Die Abrechnung erfolgt in Form einer Rechnungsstellung von deiner Seite. (Du stellst mir monatlich eine Rechnung über die geleisteten Stunden, bitte informier dich vorab bzgl. Steuern und ob das für dich in Frage kommt)
  • Einen Job mit vielen Freiheiten und flexiblen Arbeitszeiten
  • Einen Job in einer neuartigen und aufstrebenden Branche

Und jetzt schickt mir bitte keine oberflächlichen Bewerbungen mit Betreff, Einleitung und Schluss. Ein Lebenslauf und ein Foto wäre top! Zudem hätte ich gerne entweder einen Wisch auf dem steht wer du bist und warum du Lust hast auf diesen Job. Oder aber, was ich persönlich sehr viel besser finden würde, schick mir ein Video (kannst du auch einfach mit dem Handy aufnehmen) in dem du mir von dir erzählst 🙂 Du brauchst es weder schneiden noch Special Effects einbauen, ich will nur sehen wer du bist! Und wenn du dich verplapperst ist das auch kein Problem 😛

So und wenn du nun noch nicht ganz abgeschreckt bist dann Mail me: christinabiluca@gmx.de

Love, THE BOSS

KOMMENTARE (8)

  1. Sophia

    Ich würde dich so gerne Unterstützen und deine Ausschreibung hört sich genau danach an, wo nach ich gerade noch suche! Leider wohne ich in der Nähe Würzburg

    Ein Fernjob würde dir wahrscheinlich nicht helfen oder? ‍♀️

    Wäre gerne deine zuverlässige, fröhliche, gute Fee geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.