IT´S ROSEGOLD O´CLOCK

Wie könnte man einen frühlingshaften Sonntag im Januar besser nutzen, als für ein ausgiebiges Frühstück in der City und einem anschließenden Outfitshoot mit einer guten Freundin? Richtig- es gibt nichts schöneres.

Diese Sonntage sind wie gemacht, um sich ein schönes Outfit überzuwerfen und die Sonne draußen zu genießen. Temperaturen von 10 Grad machen es möglich auch im Januar nur mit Pulli und leichtem Mantel rumzulaufen. Da ganz schwarz an diesem sonnigen Tag nicht gepasst hätte, dachte ich mir, jetzt greifst mal wieder in den Farbtopf und holst etwas in beige heraus und am besten gleich die passenden rosé goldenen Accessoires dazu. Es gibt keine schönere Kombination als rosé gold und beige, ich freue mich schon auf die 17 Grad Tage an denen ich dann den schwarzen Mantel weglassen kann.

Zu einem im Sale ergatterten Topshop Pullover trage ich meine neue Uhr. Der aufmerksame Snapchatter hat sie ja schon auf einigen meiner Snaps erspäht aber ich habe sie absichtlich noch nicht so genau gezeigt, da ich mir es für diesen Post hier aufheben wollte.

Aktuell ist die Auswahl am Uhrenmarkt gefühlt größer als je zuvor, da fällt die Entscheidung auf das passende Stück garnicht so leicht. Ich habe mich für eine rosé goldene Uhr von Larsson & Jenningsentschieden, zugegeben aber nicht ganz spontan, ich hatte sie schon etwas länger im Auge.

Die Uhren von Larsson & Jennings sind sehr hochwertig (merkt man sofort beim auspacken) und handgemacht in der Schweiz. Bei einer Uhr sollte man auf eine gute Qualität achten, da es ja ein Accessoire ist, das man täglich trägt.

Rosègold ist ja nicht seit gestern im Trend aber dennoch fällt meine Wahl immer wieder auf diese Farbe. Ich kombiniere sie auch gerne mit Silber und Gold. Speziell für die kommenden Frühlings- und Sommermonate in denen man leicht gebräunt durchs Leben läuft, ist roségold eine schöne Farbe.

Da ich bei diesem Outfit den Fokus auf Accessoires gelegt habe, ist der Rest des Outfits recht unspektakulär und zurückhaltend. „Lass die Accessoires sprechen“ war mein Motto an diesem traumhaften Tag.

PS. Die Uhren von Larsson & Jennings sind Unisex, wer also noch kein Valentinstag – Geschenk für seinen Boyfriend hat – hier ist es!

Location war „die verbotene Brücke“ in der BMW Welt, aber weder Security noch Absperrband können mich von guten Fotos abhalten. Die Brücke war wegen Glatteis Gefahr gesperrt- bei strahlendem Sonnenschein und min. +5 Grad total dangerous aber ich habe die Gefahr auf mich genommen und es ohne bleibende Schäden überlebt!

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag meine Lieben! Greetings aus Kärnten <3

biluca

in freundlicher Zusammenarbeit mit Larsson & Jennings

KOMMENTARE (1)

  1. K

    Ich habe deinen Blog auf Instagram entdeckt und hab mich sofort in deinen Style verliebt! Super Inspiration 🙂
    Verrätst du mir woher du den schönen Pulli hast? Oder vlt weißt du ja, ob es den oder einen ähnlichen online gibt?
    Ganz liebe Grüße
    K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.