IT’S ALL ABOUT THE BLAZER

IT’S ALL ABOUT THE BLAZER – das Must Have schlechthin.
Ich style meine Blazer eigentlich zu jedem Outfit und Anlass, sie sind so vielseitig und das liebe ich an ihnen. Ein guter basic Blazer gehört somit in jeden Schrank. Wenn die dir wegen der Farbe nicht sicher bist, dann greif zu einem einfärbigen Blazer in einem eher schmalen Schnitt. Wenn du es lieber ausgefallener magst, dann ist ein oversized Blazer mit Schulterpolstern genau das richtige für dich.
Du kannst so zu einem Coffee Date in die Stadt gehen und abends zu einem Dinner ohne groß dein Outfit zu ändern.

Hier habt ihr eine Auswahl an Outfits, bei denen der Blazer die Hauptrolle spielt! Lasst euch gerne inspirieren, vielleicht ist da ja etwas für euch dabei!

Happy Shopping!

LOVE,
Christina Bischof

Outfit #1

Outfit #2

Outfit #3

Outfit #4

Outfit #5

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.