HUNKEMÖLLER | XMAS GLAM COLLECTION

Guten Morgen und einen schönen Start in die Vor-Weihnachtswoche! Die Zeit rennt und schwups sind es nur noch zwölf Tage bis das Christkind kommt. Passend dazu möchte ich euch ein paar schöne Teile aus der neuen Hunkemöller X-mas Glam Collection zeigen!

Wie auf den Bildern schön zu sehen ist, dominiert diesmal die Farbe Rot in der Kollektion. Wie sollte es auch anders sein, immerhin ist das Motto #HKMSantaBaby! Mein Lieblingsteil der Kollektion ist wie so oft, der Body! Die rote Spitze sieht einfach wahnsinnig schön aus und er ist auch nicht so schwer zu kombinieren, wie man vielleicht denkt! Unter einer etwas tiefer ausgeschnittenen Bluse zum Beispiel, kommt er super zur Geltung und wirkt dennoch nicht freizügig! Dank der neuen Kollektion, sehe ich übrigens Nachts auch nichtmehr aus wie ein Schlossgespenst, sondern eher wie ein roter Weihnachtsengel!

Wenn euch das eine oder andere Teil gefällt, habe ich für die Münchner Ladies besonders gute News! Kommenden Donnerstag den 15.12 eröffnet der neue Hunkemöller Flagshipstore in der Kaufingerstraße 16! Der ist definitiv einen Besuch wert! Für alle die keinen Store in der Nähe haben, nicht traurig sein, es gibt die Kollektion wie immer auch online!

Hier geht´s Xmas Glam Collection!

PS. Carolin und ich hatten großen Spaß, beim schießen dieser Fotos im Louis Hotel! Ein Shoot dieser Art war für uns beide Neuland und es hat ein Weilchen gedauert, bis etwas verwertbares dabei rauskam! Aber es gibt für alles ein erstes Mal und sollte wieder ein Shooting dieser Art anstehen, weiß ich schon vorher, dass rote Spitzenwäsche und ein XL Frottee-Bademantel keine sexy Kombination sind 😛

#hkmsantababy

in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller

KOMMENTARE (2)

  1. Pia

    Hey Christina!

    Du hast in deinem Blogpost erzählt wie man den Body gut kombinieren könnte.
    Ich habe da immer os meine schwierigkeiten so etwas zu kombinieren, wie wäre es mit einem Post darüber, dann kann man sich deine Idee auch besser vorstellen 🙂
    Liebe Grüße Pia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.