holiday packing list

HOLIDAY PACKING LIST

Hier kommt die last-minute Holiday Packing List für euch! Perfekt für alle denen noch ein schöner Urlaub bevor steht, aber auch für jene die den Sommer am See oder in der City verbringen!

Wenn ich verreise, packe ich nur ganz selten richtige Outfits. Ich bin nämlich jemand der sich gern mal spontan umentscheidet, wenn mir nicht gerade nach dem geplanten Outfit ist. Daher mache ich einen groben Plan, packe aber größtenteils Teile ein die kombinierbar sind.

Farblich mag ich es zurzeit am liebsten unauffällig und in Naturtönen. Eyecatcher kann man dann zb. mit bunten oder auffälligen Accessoires setzen! Auf meiner Holiday Packing List habe ich zum Beispiel auch immer verschiedene Sonnenbrillen. So lässt sich ein Look auch nochmal spannender gestalten!

Außerdem habe ich euch ein paar ganz tolle Sandalen rausgesucht! Ihr habt es bestimmt schon auf Instagram oder in den Modemagazinen gesehen, Sandalen mit niedrigem Absatz sind das MUST-HAVE  des Sommers! Also sollten sie auch auf eurer Holiday Packing List nicht fehlen!

Btw. meine nächste Reise ist ein Kurztrip mit meiner Mum nach Oberösterreich! Ich freue mich schon total! Und einen Tag später geht es dann nach Mallorca für einen Urlaub mit Freunden!

& nun… happy shopping!

Love, Christina

Oberteile

Sandalen

Unterteile

Schuhe

Beach-Ready

Mehr Inspiration für Sommerlooks findest du HIER.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.