HAPPY MOTHER´S DAY

Eigentlich wollte ich diesen Post mit einem SCHÖNEN Muttertagsgedicht beginnen..

Also so generell vertrete ich ja die Meinung, dass man seine Mama das ganze Jahr gleich zu schätzen wissen sollte, und nicht nur an diesem einen Tag im Jahr, allerdings bietet er die Möglichkeit die Muttis mit einem kleinen Geschenk zu überraschen!

Da die meisten Frauen Beautykram lieben, ist ein Geschenk dieser Art natürlich immer gerne gesehen, und eines kann ich euch sagen – meine Mama ist die heftigste

Cremchen-Beautyprodukte-Tante die es gibt! Sie, man kann fast sagen, sammelt Cremen, Düfte, Lippenstifte, Masken und vieles mehr! Wenn wir beispielsweise zusammen bei Kiko sind, muss ich sie echt immer von Beautywolke7 runterholen! Zu allem übel arbeitet meine Tante auch noch für eine Drogerie, ihr könnt euch vorstellen in welchen Mengen wir da mit Beautyprodukten versorgt werden.

Für diesen Muttertag habe ich ein bisschen auf Flaconi.de gestöbert und mich dann entschieden:

Dieses Jahr bekommt meine Mama einen ihrer Lieblingsdüfte, bzw. ist es auch einer meiner Lieblingsdüfte! La vie est belle von Lancome ist ein wirklich toller Duft (außerdem ist die Werbung dafür so schön ) !

Naja meine Lieben, zum Schluss habe ich noch eine tolle Überraschung für euch! Flaconi.de war so lieb und hat mir nicht nur einen Duft zum verschenken geschickt, sondern gleich zwei, jaa genau einen für euch!

Und so könnt ihr den Duft gewinnen:

– liked meine Facebookseite bilucasfashionblog & flaconi

– teilt dieses Bild

– kommentiert mein Bild mit „done“

Wichtig ist, dass ihr den das Bild öffentlich teilt, sonst kann ich es leider nicht sehen 🙂

Das Gewinnspiel endet Donnerstag den 7.5.15 um 23:00.

good luck !

in freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.