FRÜHLINGSKLEIDER & STRICKPULLOVER

Aktuell mag ich die Kombination aus Frühlingskleider und dicken Pullis total gerne. Es ist noch ein wenig zu früh, um nur im Kleidchen rumzulaufen, aber mit dem richtigen Strickpullover entsteht ein gemütlicher aber cooler Look.

Allen die diese Kombination zu gewagt erscheint kann ich nur sagen – go for it – und traut euch mal etwas Neues! Ich liebe selbst den Jeans & Pullover Look aber manchmal muss einfach Abwechslung her! Ihr könnt ja schonmal euren Schrank durchwühlen und vielleicht habt ihr ja sogar bereits ein Kleid für solch einen Look! Pullover habt ihr bestimmt genügend und falls nicht, habe ich euch ein paar herausgesucht!

Ich habe alleine in diesem Winter ungefähr 8 Pullover gekauft, meine Mum meinte kürzlich ich hätte diesen Pullover-Tick von Oma geerbt! Jedenfalls wollte ich euch gerne mal einen spannenderen Strickpullover-Look zeigen, also habe ich einen Pullover von Cos zu einem Frühlingskleid von Zara (aktuelle Kollektion) geshootet. Dazu einfach die aktuell sehr gehypte Netzstrumpfhose und Boots. Ich mag übrigens die kontrastreiche Kombination der rockigen Boots mit dem mädchenhaften Kleid.

Mein Accessoires sind wie so oft eine Rayban Sonnenbrille und die Gucci Marmont in der mittleren Größe. Frisur habe ich keine, da ich mit meiner aktuellen Haarlänge so garnicht zurecht komme. Aber gute Neuigkeiten – nächsten Sonntag steht eine haarige Veränderung an auf die ich mich schon sehr freue!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag <3

Love, Christina

Frühlingskleider

KOMMENTARE (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.