FRÜHLINGSGEFÜHLE IM NOVEMBER

Aber nur was das Wetter angeht.

Wenn man sich mein Outfit auf den Bildern so anschaut könnte es auch April sein, was toll wäre denn dann hätte ich Geburtstag 😛 Leider ist es aber erst November und die Temperaturen spielen verrückt, nicht das ihr jetzt denkt ich würde 18 Grad im November nicht toll finden, aber irgendwas stimmt da nicht! Naja der Klimawandel und die Schäden die wir Menschen dem Planeten zufügen sind ein anderes Thema, zu traurig für meinen Blog !

Kehren wir zurück zur Mode. Mein Outfit ist so gar nicht Christina-like, da ist einfach nichts dunkles zu finden. Ich glaube das sonnige Wetter wirkt sich auf meinen Stil aus, plötzlich trage ich hellblau, beige und weiß! Zu meiner eigenen Überraschung fühle ich mich Pudel wohl in diesem Look, und das obwohl ich Blusen total verabscheue (normalerweise).

Die Idee zu dem Outfit hatte ich erst letzen Samstag als ich bei H&M einen schönen Pullover probiert habe, bei dem die Bluse sozusagen schon integriert war. Leider habe ich darin ausgesehen wie ein rundes, kleines Wollknäuel – also einfach Katastrophal. Zwerge wie ich haben es manchmal echt nicht leicht schöne Outfits zu finden, deshalb habe ich improvisiert und nach einem Pullover und einer Bluse gesucht die mir nicht 10 Kilo drauf schummeln. Fündig bin ich bei Zara geworden, der Pullover ist ein Basicteil den ich Größe L gekauft habe, ich nehme an er sollte eigentlich sehr Körperbetont sein andernfalls verstehe ich Zara und seine Größen nicht.

Ich kaufe sehr viele Oberteile in M weil ich nichts davon halte mich irgendwo reinzupressen nur um XS oder S zu tragen, um dann auszusehen wie eine Knackwurst. Wem es peinlich ist M oder L zu tragen möge doch einfach das Etikett rausschneiden.

Die Hose habe ich bei H&M ebenfalls am Samstag gekauft, sprich mein ganzes Outfit ist aktuell und ihr könnt es easy nachshoppen!

PS. diesen wunderschönen Tag bzw. das ganze Wochenende habe ich mit der lieben Veronique verbracht. Wieder eine schöne Bekanntschaft die ich Instagram zu verdanken habe <3

Schönen Mittwoch ihr Lieben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.