FESCHI HAIRCARE BY MB-HAARATELIER

Let´s talk about FESCHI ! Haarpflege Produkte gibt es in tausendfacher Ausführung, aber die Richtige für sich zu finden ist garnicht so einfach! Ich alter Produkttester habe natürlich schon vieles ausprobiert und auch einzelne Lieblinge von verschiedenen Herstellern! Heute zeige ich euch mein Favoriten aus der Haircare Serie von FESCHI. Für alle die es nicht wissen – das ist die Marke meiner Mama (sie ist Inhaberin des Salons MB-Haaratelier ). Sie wurde erst dieses Jahr gelauncht und umfasst schon mehr als 40 verschiedene Produkte!

FESCHI – Volumen, Glättung & Pflege

Wenn man seine Haare regelmäßig stylt (glätten, locken) braucht man unbedingt einen Hitzeschutz! Zugegeben habe ich das früher etwas vernachlässigt, was speziell bei gefärbten Haaren nicht förderlich ist. Aber seit meine Mama mich regelmäßig mit FESCHI versorgt bin ich sorgsamer ! Btw. riecht der Hitzeschutz super! Gleiches gilt übrigens für die Haarmaske!

FESCHI – Pflege für geschädigtes Haar & Glanz

Ich persönlich kämpfe zum Glück nicht mit Haarausfall, aber allen die vielleicht schon Anzeichen haben, möchte ich das Tonic  nicht vorenthalten! Womit ich allerdings schon kämpfe ist geschädigtes Haar! Dafür gibt es in der FESCHI Serie den Rescue Schaum! Es ist eine Leave-in Pflege die man ins feuchte Haar gibt. Was ich euch noch garnicht verraten habe ist, dass die Produkte  in Österreich hergestellt sind! Für glanzloses Haar gibt es im Shop das Protein Glanz Shampoo!

Feschi

FESCHI – Für den perfekten Look (meine Lieblingskategorie)

Achtung Achtung, dies ist eine wichtige Durchsage – JEDER DER NOCH KEIN FESCHI TROCKENSHAMPOO HAT, SOLLTE SICH SCHLEUNIGST EINES BESORGEN! – Ich hoffe ich muss nie wieder zu einem anderen Trockenshampoo greifen muss! Es überzeugt sowohl in der Textur als auch im Geruch! Fast genauso life changing ist ist das Silver Shampoo. Da es sehr stark pigmentiert ist, verwende ich es zum Beispiel nur max. 1 mal oder manchmal auch nur alle zwei Wochen. Daher hält es auch ewig! Dadurch haben meine Haare einen kühleren Blondton! Last but not least – die Elastizitäts  Speed Leave-in Cream! Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt trockene & stumpfe Haare!

Was ich euch nicht fotografiert habe ist der Beach Walk Salt Spray für einen Beachwaves-Look! Der ist immer mein Begleiter im Urlaub!

Demnächst wird es ein super tolles Gewinnspiel in meinem Newsletter(Anmeldung auf der Startseite) geben! Ihr könnt ein riesen FESCHI Überraschungspaket gewinnen! Was ihr dafür tun müsst erfahrt im nächsten Newsletter (Anmeldung bis Sonntag 28.10 ).

Viele weitere Produkte für alle möglichen Haartypen und Bedürfnisse findet ihr im Shop! Und HIER gehts zu meinen Beauty Favoriten für Gesicht und Körper!

Love, Christina

Dieser Beitrag enthält  Werbung für FESCHI by Mb-Haaratelier.

KOMMENTARE (97)

  1. Anna

    Ich liebe meine Haare, aber sie werden leider durch die Blondierung sehr schnell trocken. Würde die Produkte also zur Pflege echt gut gebrauchen können. Außerdem liebe ich auch das Silber Schampoo und wollte es schon lange mal wieder nachkaufen.

  2. Denise

    Hallo. Christina, ich folge dir schon länger und du schwärmst ja wirklich von diesem Trockenshampoo. Ich verwende trockenshampoo auch oft, daher würde ich lieeebend gerneee die Feschi Produkte deiner Mama testen. Ich verwende regelmäßig Leave in Produkte um mein Haar zu stärken bzw als repair Versuch.
    Würde mich also riieeessiiig darüber freuen.

  3. Joy

    Liebe Christina,
    Ich würde die Produkte von Feschi sehr sehr gerne mal ausprobieren , da ich mit meinen Haaren schon immer Probleme habe. Ich habe leider eher wenig und sehr dünnes Haar. Spliss ist mein ständiger Begleiter auch, wenn meine Haare erst vor kurzem geschnitten wurden, ist er sofort wieder da. Sie sind leider auch extrem matt, da ich sie auf Grund schnellen nachfettens fast täglich waschen muss. Deshalb würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen, diese genialen Produkte, von denen ich auf deinem Insta-Account schon viel gesehen und gelesen habe, ein Mal selbst zu testen
    Ganz liebe Grüsse
    Joy

  4. Eugenie Leimann

    Die Produkte sehen so toll aus und ich würde sooo gerne testen wie gut sie sind. Ich hatte schon immer sehr viel Wert auf meine Haarpflege gelegt doch nach dem letzten Blondieren sind sie so kaputt wie noch nie und ich kriege es mit meinen bisherigen Pflegeprodukten einfach nicht in den Griff… höchste Zeit für etwas Neues und dein Gewinnspiel kommt wie gerufen Liebe Grüße aus Augsburg

  5. Juliette

    Hallo liebe Christina ❤️
    Ich bin in letzter Zeit wirklich verzweifelt, meine Haare glänzen nicht, sind stumpf und wirken total matt, egal welche Produkte ich verwende, obwohl ich schon so viele ausprobiert habe.
    Deshalb würde ich diese Produkte wahnsinnig gerne ausprobieren, in der Hoffnung, dass sie meinen Haaren wieder auf die Beine helfen!
    Ich wäre dir wahnsinnig dankbar!
    Bussis aus dem schönen Wien

  6. Bianca

    Ich liebe das mexikanische avocado öl und natürlich das silbershampoo 🙂
    Würde daher gerne die anderen produkte auch mal probieren und hoffe, dass ich mal glück habe im spiel.

  7. Bini

    Hallo ☺️ ich habe meine Haare über längere Zeit immer wieder sehr hell im Gegensatz zu meiner Naturfarbe gefärbt und sie dadurch leider sehr geschädigt. Vor ungefähr einem halben Jahr entschied ich mich darüf wieder back to the roots zu gehen und meine Haare wieder braun zu färben. Seitdem bin ich auf der Suche nach Produkten die meinen Haaren wieder gut tun doch bis jetzt war ich leider mit nichts so wirklich zufrieden Ich habe jetzt schon ein paar mal von den Produkten gehört und würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar von den Produkten probieren zu dürfte.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Bini ☺️

  8. Marina

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach guten Haarpflege-Produkten und deine Empfehlungen hören sich toll an! Vor allem über die Leave-In-Pflege würden sich meine Haare freuen ☺️ Und ein ordentliches Trockenshampoo ist Gold wert wenn es mal schnell gehen muss
    Liebe Grüße, Marina

  9. Lisa

    Hi Christina,

    eigentlich liebe ich meine Haare.. allerdings werden sie (trotz seltenster Glättung und Verwendung von Hitzespray) sehr schnell trocken und splissig, was bei meinen brünetten Haaren sofort ins Auge sticht.. deshalb muss meine Haare mindestens einmal im Jahr um 15cm abschneiden lassen, sodass sie zwar wieder gesund, dafür aber nur noch schulterlang sind 🙁
    Ich bin mir sicher, dass sich das mit den genannten Produkten von Feschi vermeiden ließe und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! 🙂

    Liebe Grüße aus Rosenheim!
    Lisa

  10. Lisa

    Hallo Christina 🙂

    eigentlich liebe ich meine Haare.. allerdings werden sie (trotz seltenster Glättung und Verwendung von Hitzespray) mega schnell trocken und splissig, was bei meinen brünetten Haaren sofort ins Auge sticht.. deshalb muss ich mindestens einmal im Jahr einen so rapiden Haarschnitt machen, dass meine Haare wieder nur schulterlang sind.. und das meistens genau zu dem Zeitpunkt, an dem mir meine Haarlänge genau so wie sie ist, am besten gefällt. 🙁

    Ich bin der festen Überzeugung, dass ich das mit den genannten Produkten vermeiden könnte und endlich länger was von meinen gesunden Haaren haben könnte, als bisher 🙂

    Liebe Grüße aus Rosenheim!
    Lisa

  11. Astrid

    ich hab das trockenshampoo schon zuhause und bin total begeistert
    die auswahl ist auch ein träumchen, bin ständig am überlegen welche produkte ich mir noch zulegen soll – dafür wär die überraschungsbox perfekt 🙂
    ganz liebe grüße aus wien :*

  12. Jani

    Meine langen blonden Haare würden sich riiiesig über neue Haarpflegeprodukte freuen
    Ich bin normalerweise nicht unbedingt experimentierfreudig und benutze schon ewig dasselbe für meine Haare – genau deswegen würde ich so gerne diese neuen hochwertigen Produkte ausprobieren

    Liebe Grüße aus Österreich

  13. Verena

    Meine Spitzen sind meistens dünn, trocken und brechen ab. Ich würde mich seeeeeeehr über die Produkte freuen, da ich auch wirklich schon viel ausprobiert habe (momentan nur noch Friseurprodukte) leider war das richtige noch nicht ganz dabei.
    Daher würde ich mich sehr über dieses Paket freuen, vielleicht ist es ja die Lösung für meine Haare
    Danke und liebe Grüße,
    Verena

  14. Maria Hanrieder

    Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Haarserie an Produkten.
    Ich habe schon so viel ausprobiert. Aber irgendwie bekomme ich dann doppelt so viel Spliz oder mein Haare brechen ab oder werden noch schneller fettig. Diese Produktserie hört sich super an. Vorallem das trockenshampo.
    Liebe Grüße Maria

  15. Aline

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und bin super happy Infos über Haarpflege gefunden zu haben, danke dafür
    Ich hab schon seit ich denken kann Probleme damit die „perfekten“ Haarpflegeprodukte zu finden; Mal ist das Shampoo ist zu schwer und man bekommt Kopfschmerzen, die Haare sind durch die 1000 Produkte total im A*, das Trockenshampoo wirkt wie Kleister und und und ‍♀️
    Meine damalige Mitbewohnerin aus Wien hat vor Jahren schon von den Feschi Produkten, die sie immer brav bei deiner Mama geholt hat, geschwärmt und deshalb würd ich mich super freuen wenn sich die Produkte vielleicht auch für mich als neue Must-Have‘s herausstellen würden ☺️ Mit langen Haaren hat mans halt nicht immer einfach

  16. Teresal

    Ich würde mich über die Produkte freuen, weil ich meinen Haaren leider meistens zu wenig Pflege zukommen lass Mit dem Paket von Feschi wäre ich perfekt ausgestattet und meine Haare wären dankbar ☺️
    Ebenfalls liebe Grüße aus Österreich, Teresa

  17. Viktoria

    Würde mich total über diese Produkte freuen – durch den Sommer/ Strand & Meer sind meine Haare richtig trocken und kaputt geworden
    Würde mich freuen die feschi Produkte ausprobieren zu können & hoffe natürlich auch dass sich meine Haarstruktur wieder verbessert
    Lg aus Tirol
    Viktoria

  18. Astrid

    ich hab das trockenshampoo schon zuhause und bin total begeistert!
    die auswahl ist auch ein träumchen, bin ständig am überlegen welche produkte ich noch probieren könnte – da würde sich das überraschungspaket super anbieten!
    xoxo aus wien :*

  19. Ricci

    Ich möchte diese Produkte unbedingt! Du wirbst immer so toll dafür und ich möchte mich gern selber von ihrer Qualtität überzeugen, besonders das Trockenshampoo interessiert mich total 🙂 tolles Design, schöner Markenname und wirklich überzeugende Argumente auf deiner Instagramseite für diese Produkte…
    Weiter so!
    Küsschen

  20. Ann-Sophie

    Hallo 🙂 Ich habe schon viel über die tollen Feschi Produkte gehört und gelesen. Oft stöbere ich im Shop, am liebsten würde ich alle haben 😀 Vor Kurzem bin ich zum ersten Mal Mama geworden und würde mich daher so sehr über den Gewinn freuen, da ich es mir momentan finanziell einfach nicht leisten kann und meine Haare gute Pflegeprodukte dringend bräuchten 😉 Ganz liebe Grüße aus Wien, Ann-Sophie

  21. Kethe

    Ich finde dich super! Mehr als sympathisch und bezaubernd
    Ich sehe mir deinen Blog und dein Instagram Profil immer wieder unfassbar gern an. Da ich von dir als Mensch schon so begeister bin, würde ich sehr gerne deine Produkte probieren
    Ich kaufe auch immer gerne Produkte, die du empfiehlst

    Liebe Grüße aus Bayern (am schönen Chiemsee )

  22. Ann-Sophie

    Hallo
    Ich habe schon so viel über die tollen Feschi Produkte gehört und gelesen und stöbere sehr oft im Online Shop. Am liebsten würde ich alle haben bin vor kurzem zum ersten Mal Mama geworden und würde mich daher so sehr über die Produkte freuen, da ich sie mir momentan einfach nicht leisten kann und meine Haare gute Pflegepeodukte echt mal wider nötig hätten ☺️ ganz liebe Grüße aus Wien, Ann-Sophie

  23. Daniela Birgmann

    Hi vor 3 Jahren habe ich durch einen starken Eisenmangel die Hälfte meiner Haare verloren. Seit dem versuche ich alles was geht um sie stärker, länger und glänzender wachsen zu lassen. Meine trockene Spitzen machen mir immer noch sehr zu schaffen. Deswegen würde ich mich riiiiiesig feuen die Haarserie zu gewinnen um meinen Traum von schönen Haaren ein Stückchen näher zu kommen!
    Lots of love
    Daniela

  24. Andrea

    leider habe ich meine haarpflege in letzter zeit ein bisschen vernachlässigt, darum wäre dieser gewinn eine super motivation, wieder was zu machen.
    ich würde mich sehr über die produkte freuen!!

  25. andrea

    leider habe ich meine haarpflege in letzter zeit ein bisschen vernachlässigt! darum wäre dieser gewinn eine super motivation, um wieder mal was zu machen
    ich würde mich sehr freuen!!

  26. Laura

    Schöne lange und (relativ) glatte Haare zu haben, vor allem gesunde (!) – ist mein Wunsch… Jedoch ist dies nicht so leicht mit lockigem und gefärbtem Haar ‍♀️ vor allem vergisst man dann doch das ein oder andere Mal auf den Hitzeschutz und wie du schön geschrieben hast, ist es gar nicht so leicht die perfekte Pflege für sein Haar zu finden… Das Trockenshampoo wollte ich mir unbedingt bestellen, da ich es bei dir und Emily schon öfters in den Stories entdeckt habe und für so spezielle „ach, ein Tag geht schon noch“-Tage ist das mein Retter in Not!! ‍♀️ Somit kommt dein Gewinnspiel gerade perfekt
    Beste Grüße aus Österreich

  27. Denise Zimmerl

    Ich würde mich seeeehr über diese Produkte freuen, da ich meine Haare immer mit sehr vielen Produkten pflege und ich noch immer nicht das Richtige gefunden habe
    Liebe Grüße
    Denise

  28. Marion

    Für mich ist es wichtig das die Produkte Tierversuchsfrei sind und und in Europa hergestellt werden. Meine Haare brauchen eine gute pflege, da ich sehr strohiges Haar, durch das viele blondieren habe. Durch den Newsletter habe ich gesehen, das man die Produkte gewinnen kann würde mich natürlich freuen diese zu testen

  29. Marion

    Für mich ist es wichtig das die Produkte Tierversuchsfrei sind und in Europa hergestellt werden. Meine Haare brauchen eine gute pflege, da ich sehr strohiges Haar, durch das viele blondieren habe. Durch den Newsletter habe ich gesehen, das man die Produkte gewinnen kann würde mich natürlich freuen diese zu testen

  30. Lisa Späth

    Hallo liebe Christina
    Ich bin ein Riesen Fan von dir uns folge dir schon ca 2 Jahre auf Instagram. Dürfte dich auch schon beim Bloggerflohmarkt letztes Jahr treffen und hab sehr schöne Stücke bei dir gekauft . Leider habe ich sehr dünnes und feines Haar, bis Anfang des Jahres habe ich ein Balea Koffein Shampoo benutzt aber leider gibt es das nicht mehr. Seither bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Serie mit Shampoo und conditioner und weiteren Pflegeprodukten für feines Haar. Ich würde mich wahnsinnig freuen die Produkte ausprobieren zu dürfen.
    Ganz ganz liebe Grüße und bleib wie du bist!
    Lisa aus München

  31. Lisa Pohl

    Ich brauche die Produkte, da ich bald meine Haare wieder kürzer schneiden lasse und das ein perfektes Timing für neue Haarpflegeprodukte ist! Außerdem ist der Name doch Bombe! 😉

  32. Jenni

    Hi, ich würde diese Produkte von meinem Lieblingsfriseur absolut dringend benötigen um meine tolle Farbe frisch zu halten. Ich würd dieses tolle Haargefühl wie nach einem Friseurbesuch bei MB-Haaratelier feiern ✨‍♀️

  33. Florina

    Die Produkte sehen so toll aus Ich wäre irre glücklich, wenn ich das Package gewinnen würde & meine Haare dann endlich wieder feeeschi wären ☺️ Der nächste Friseurbesuch ist auch schon lägst fällig – habe mir schon überlegt gleich zu deiner Mama zu wechseln, weils nicht weit weg von mir (Mödling) ist.
    Liebe Grüße

  34. Chiara Villanova

    Danke für deinen super Blogpost!
    Ich finde es super, dass du deine Mama unterstützt und auch ihre Produkte supportest.

    Auch ich kämpfe mit extrem geschädigten Haaren und bisher noch keine Produktlinie, die wirklich hält, was sie verspricht. Gerade bei meinen Haare wäre es super, wenn ich ein Trockenshampoo finden würde, dass mir hilft, meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen zu müssen. Deine Beschreibung für FESCHI klingt so super, dass ich mich riesig freuen würde, das Paket zu gewinnen ♥️

  35. Maria

    Hello! 🙂
    Ich muss sagen ich fand die Produkte schon MEGA cool als du sie das erste Mal in die Kamera gehalten hast. Hab dann aber iwie doch immer auf die Produkte vom Drogeriemarkt zurückgegriffen…
    Tatsächlich bin ich schon ewig auf der Suche -vor allem nach dem perfekten Trockenshampoo- nach einer geeigneten Haarpflege bzw. nach Produkten die auch wirklich halten, was sie versprechen. *Jetzt mal kurz auf arm tun*: egal ob frisch gewaschen oder schon den dritten Bad Hair Day…ich komme einfach nicht ganz zurecht mit den Zotteln 😀 Daher bitte bitte erfülle einem derzeit immer Dutt tragenden Mädchen den Wunsch nach Abwechslung mit den (hoffentlich) richtigen Feschi- Produkten. 😀
    Liebste Grüße aus Österreich,
    Maria

  36. Alexandra

    Ich habe total trockene umd stumpfe Haare, deswegen bin ich auf der Suche nach den perfekten Pflegeprodukten für meine Haare Ich liebe meine Haare und es ist für mich das A&O, dass sie gepflegt ausschauen und auch sind. Allein der Name klingt schon sehr vielversprechend 🙂

  37. Kristina

    Hey meine Liebe

    Da ich andauernd auf der Suche nach guten Produkten bin um meinen Spliss zu bekämpfen würde ich mich riesig freuen, die Feschi Produkte testen zu dürfen.

    Lg aus der Steiermark
    Kristina

  38. Nina Gartner

    Ich kenne die Produkte schon von Anfang an.. und ich liebe sie ❤️ Aber ich würde gerne meine Schwesti damit überraschen, denn diese Produkte muss man einfach kennen – sie pflegen die Haare nicht nur extrem gut sondern sie riechen noch dazu himmlisch!

  39. Jessika Kalteis

    Hallo liebe Christina, ich könnte echt all dieses Produkte sehr gut gebrauchen. Meine Haare sind gefärbt (blond/braun ombre) und da braucht man IMMER viel Pflege, gerade bei blondiertem Haar genauso das Silbershampoo damit man dem Orange-Ton weg bekommt ohne ständig ne Tönung reinschmeissen zu müssen. Zum Trockenschampoo… naja ohne könnt ich nicht mehr leben und der Beach Walk Salt Spray ist vor allem im Sommer der Hit. Einfach rein ins nasse Haar, trocknen lassen und schwups – Perfekte Frisur – ☺️
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne

  40. Petra

    Ich würde das Package an meine Tochter weitergeben. Sie hat lange blonde Haare und kann alle Produkte bestens gebrauchen. Außerdem benutzt sie sehr oft Trockenshampoo.
    LG aus Wien

  41. Verena

    Die Produkte und das Packaging sind mal richtig leiwand! Ich hab sie selber zwar leider noch nicht ausprobiert aber da ich auf deine Meinung immer sehr vertraue, müssen sie wirklich überzeugen! Meine Haare sind leider va im Winter nicht so der Hit deswegen wären die Produkte echt perfekt für mich
    Liebe Grüße aus Baden

  42. Biggi

    Ich verfolge dich schon länger auf Instagram und finde die Produkte wirklich interessant. Vorallem das Trockenshampoo muss ja der Hammer sein 🙂
    Kann man die Produkte auch in Perchtoldsdorf kaufen? Das würde mich mal interessieren denn dort habe ich meinen Arzt und könnte mal stehen bleiben um mir das Trockenshampoo zu holen 🙂
    Tolle Sache dass die Produkte in Österreich hergestellt werden. Wäre schön wenn die Linie noch weiter wächst und ich wünsche einer Muddi alles Gute.
    Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde aber wie gesagt würde schon alleine das Trockenshampoo sowieso mal kaufen.

  43. Anna

    Ich habe bis jetzt einfach keine Haarpflege Produkte gefunden mit denen zu 100% zufrieden war. Deshalb habe ich große Hoffnung das diese Produkte das richtige für meine Haare sein könnten. Ich würde mich riesig freuen über diesen Gewinn freuen.

  44. Mareike

    oooooh wow! Hammer Gewinnspiel! Das wäre sooo cool, wenn ich die Produkte gewinnen würde und testen dürfte 🙂 *____* !!!!!
    Da ich von Natur aus lockiges Haar habe und es aber eher glatt mag, style ich meine Haare auch jeden Tag mit dem Föhn und Glätteisen. Da habe ich schon immer viel wert auf qualitativ hochwertige Produkte gelegt, damit die Haare nicht nur schön, sondern auch gesund aussehen – trotz strapazierendem Styling.

    Liebe Grüße, Mareike xx

  45. Linda

    jetzt wo’s wieder kälter wird, leiden ja vor allem die Haare enorm darunter. ich zähle ja drauf, dass mir die Produkte von „Feschi“ dabei helfen, das Problem mit glanzlosen und spröden Haaren in den Griff zu bekommen. Wäre echt eine richtig coole pre-christmas Überraschung 😀

  46. Carolin

    Würde die Produkte gerne mal ausprobieren, da dich mit meinen jetzigen Haarpflegeprodukten nicht mehr so zufrieden bin. Habe mit trockenen Haaren/Spliss zukämpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann die Produkte mal testen 🙂

  47. Vicky

    Ich hab schreckliche Fisselhaare, die kein Shampoo unter Kontrolle bekommt. Ich würde so gerne mal die Produktreihe deiner Mama ausprobieren
    Außerdem liebe ich deine Blogposts und deine Art und bin treue Instagramfollowerin. Bleib so wie du bist!

  48. Ann-Sophie Wagner

    Hey, ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Seit einiger Zeit ist mein Haar total beschädigt. Meine Haare sind oben abgebrochen und ich hab totalen Haarausfall. Ich musste deshalb schon zum Arzt. Die perfekten Haarprodukte habe ich allerdings immer noch nicht gefunden Habe schon so viel ausprobiert… Vielleicht klappt es ja mit FESCHI
    Lg Ann-Sophie

  49. Sabine

    Ich würde die Produkte gerne gewinnen 😀 Da ich selber Kundin bei deiner Mama bzw Dominik 😛 bin, wurde das ein oder andere Produkt schon an mir angewendet. Das Silbershampoo steht schon bei mir zu Hause & i love it! Würde gerne noch mehr Produkte ausprobieren. 🙂 Liebe Grüße!

  50. Astrid

    Ich bin seit 2013 bereits Stammkundin bei deiner Mama und würde mich wahnsinnig freuen, ihre Marke kennenzulernen, damit meine Haare Zuhause auch so schön gepflegt sind wie nach jeden Besuch bei deiner Mama ‍♀️‍♀️

  51. Nadine

    Meine Haare und ich – eine neverending Story! Noch nie war ich richtig zufrieden. Seit meinem Frisörbesuch bei MB Haaratelier kann ich das nicht mehr behaupten. Endlich durfte ich das „frisch vom Frisör“-Gefühl erleben. Auch dank der Produkte! Ich habe mir gleich 4 Produkte gekauft und bin sooo begeistert. Beim letzten Gewinnspiel hatte ich leider kein Glück – jetzt hoffe ich hier meine lieblingsprodukte zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen!! Dann ist es eventuell endlich eine Story mit Happy End 😛

  52. Sabine

    Ich würd die Sachen so gerne gewinnen wollte sie schon immer mal austesten, da ich selber auch Kunde deiner Mama bzw von Dominik bin :P, wurde das ein oder andere Produkt bei meinen Haaren schon angewendet. Das Silbershampoo steht schon bei mir zu Hause und i love it! Liebe Grüße

  53. Sophia

    Mein PetersilienKopf an Haaren braucht immer total viel Feuchtigkeit und überhaupt Pflege Pflege Pflege – ich Glätte relativ viel daher auch trocken und kaputto daher wär das Set megaaaaaa und ich liebe es was Neues auszuprobieren ☺️
    Happy Day ☀️
    xoxo
    Sophia

  54. Kathy

    Hallo 🙂
    Diese tollen Produkte brauche ich unbedingt. Vielleicht schaffen die es meinen Haaren wieder Schwung und Glanz zu verleihen. Seit ich die Pille abgesetzt habe fallen meine Haare so viel aus wie noch nie und sehen einfach nicht mehr toll aus. Ich hab schon so viel probiert und nichts hilft das ist einfach das schlimmste. Aber vielleicht schaffen diese Produkte es ja meine Haare wieder zu retten

  55. Denise Puchner

    ich würde mich seeeeehr darüber freuen, wenn ich die feschi produkte gewinnen würde 🙂 meine haare sind sehr dünn und empfindlich und diese produkte wären perfekt für mein haar 🙂
    ganz liebe grüße
    denise

  56. Vivi

    Ich bin schon lange auf der Suche nach den perfekten Haarpflege Produkten.
    Da ich leider sehr schnell fettige Haare habe, habe ich schon sämtliche Trockenshampoos getestet. Leider konnte mich noch keins überzeugen.
    Ebenso bin ich noch auf der Suche nach einem perfekten Silver Shampoo um ein schönes kühles blond zu erhalten.
    Daher wäre der Gewinn von dem Überraschungspaket ein Traum.

  57. Ariane Lüthi

    Liebe Christina,

    ich folge dir schon super lange, und genauso wie du habe ich blondes Haar..wie du weißt brauchen blonde Haare super viel Pflege und Aufmerksamkeit 😀
    Versuche mich immer wieder mit neuen „tollen“ Haarpflegeprodukten, aber nie war die perfekte Serie und Marke dabei.
    Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen und deine Empfehlung ausprobieren :)) vielleicht ist FESCHI ja genau das richtige für mich *-*

    Ganz liebe Grüße
    Ariane

  58. Michelle

    Hört sich ja echt interessant an was deine Mama da auf die Beine gestellt hat! Hab bis jetzt noch immer nicht meine perfekte Haarpflege gefunden, vielleicht ist ja hier was dabei. Werd auf jeden Fall mal reinschauen! 🙂

  59. Tamara

    Hii
    Durch das viele Färben in den letzten paar Jahre sind meine Haare kaputt und trocken geworden. Ich habe aufgehört zu färben und lasse meine Naturfarbe spriessen. Die letzten Haare die blondiert sind, bleiben aber kaputt und trocken, somit wären diese Produkte die absolute Hilfe 🙂

    Lieber Gruss

  60. Nia

    Toller Beitrag!
    Ich folge dir schon ewig und bewundere immer wieder deine tollen, blonden Haare! Meine Mama ist selbst auch Friseur, trotzdem musste ich in meiner Jugend rebellieren und meine Haare natürlich selbst blondieren – irgendwann hatte ich nur noch einen abgebrochen Haufen auf dem Kopf. Ich ließ alles rauswachsen und habe nun das erste Mal seit Ewigkeiten Strähnen – nun sollen sie nur noch länger werden. Ich teste mich durch alle möglichen Produkte, aber bisher habe ich noch nicht das perfekte gefunden. Sie sollen meine Haaren gut pflegen, eine breite Auswahl an Produkten haben, da ich gerne eine einheitliche Routine hätte und dabei noch gut riechen. Alles nicht so einfach, aber die Produkte deiner Mama hören sich wirklich super an!

    Bleib so wie du bist!
    Liebe Grüße

  61. Anni Spreng

    Liebe Christina,
    ich würde mich riesig über das Feschi Produktpaket freuen, da ich sehr trockenes, sprödes Haar habe aber der Ansatz immer leicht fettet durch das viele grau färben. Daher wäre für mich das Silbershampoo und das auch von dir so sehr gelobte Trockenshampoo einfach genial. Da ich in Ingolstadt wohne und leider nicht persönlich in den Salon einer Mama kommen kann, würde Ich würde die Produkte deiner Mama so gerne einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anni 🙂

  62. Nina

    Ich komme gerade aus dem Auslandssemester in Nordamerika zurück und Feschi wäre einfach wunderbar um meine Haare wieder aufzubauen nach der ganzen trockenen Klimaanlagen-Luft. Würde mich riesig freuen! GLG Nina 🙂

  63. Vanessa Rican

    Michaela hat mir schon einmal (Schnitt) meine Haare gerettet nach einem verstörenden Besuch in einem anderen Studio. Jetzt die FESCHI Produkte noch dazu und es is perfekt.. Wer will nicht schnell und einfach immer FESCHI aussehen 🙂 ??

  64. Verena

    Schon alleine der Name überzeugt
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! Mein Freund und ich haben in einigen Wochen nach ewigem Auslandsaufenthalt unser “großes Wiedersehen” und da will ich natürlich toll ausschauen umso lieber mit den Feschi Produkten!

  65. Steffi

    Hey, vielen lieben Dank für die super Information über die Produkte von Feschi seitdem ich meine Haare leider zu oft blondiert habe, habe ich total mit spliss und trockenen Haaren zu kämpfen. Ebenfalls brechen sie nach und nach ab. Daher würde ich mich riesig freuen einen Teil der Feschi Familie auszuprobieren und meinen Haaren etwas tolles gönnen.
    Bleib wie du bist!

  66. Uljana

    Hallo 🙂 ich habe lange gefärbte Haare und deshalb könnten sie etwas Pflege gut vertragen. Außerdem bin ich jede Woche im Chlor Wasser schwimmen und das schädigt meine Haare und trocknet sie stark aus ich würde mich deshalb riesig freuen diese Produkte zu verwenden und meinen Haaren etwas gutes tun . Lg

  67. Nadine Wirth

    Die Produkte klingen echt mega gut! 🙂 Ich habe durchs färben extrem strapazierte Haare und dazu auch noch trockenes, feines Haar, dass am zweiten Tag nach dem Waschen einfach eine Katastrophe ist. Ich versuche immer neue Produkte zu testen, damit meine Haare endlich wieder besser werden und jeden Tag toll aussehen 🙂

  68. Bianca

    Hallo 🙂
    Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Haarshampoo bin und bis jetzt kein perfektes für meine Haare gefunden habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße Bianca

  69. Beatrice

    Tolles Gewinnspiel 😀
    Meine Haare und ich spielen meistens nicht im selben Team, von dem her ist das sicher eine tolle Möglichkeit, sie mehr zu pflegen.
    Außerdem würde ich mich über österreichische Produkte besonders freuen. 🙂

    Liebe Grüße aus Schwechat <3
    Beatrice

  70. Melissa

    heeej 🙂 ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. leider habe ich noch nie die passenden Haarpflegeprodukte für mein haar gefunden und ich denke das Feschi genau das Richtige für mich sein könnte. schöne Grüße aus Graz ! ☀️

  71. Conny

    Hey☺️ Ich habe die letzten paar Monate in München gewohnt 🙂 Jetzt bin ich wieder zurück in Österreich und würd mich riesig über den Gewinn freuen. Ich habe lockiges Haar und somit ständig mit trockenen Haaren zu kämpfen Ösis müssen doch zusammen halten Nein Spaß! 😀
    Liebe Grüße aus Österreich !
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.