FASHION WEEK MEETS LINGERIE

Zeit für ein bisschen Girls-Stuff- Paris, New York, Mailand & London ­ Überall gibt es gerade die schönsten Kreationen der Designer zu bestaunen. Blogger, Redakteure, It­-Girls, Stars & Sternchen und wer sonst noch so Modeinteressiert ist, hoppt gerade von Show zu Show auf den Fashionweeks dieser Welt.

 

Mindestens genauso interessant wie die Shows, sind die Outfits der Zuschauer.

Die modeinteressierten Mädels von heute sind top gestylt und das perfekte Styling beginnt bei der Lingerie. Die Tage an denen Unterwäsche zweckmäßig war, sind längst vor bei. BH ́s sind nicht nur noch Lingerie, sondern oft ein Teil des ganzen Outfits, nicht umsonst gibt es unterschiedliche Ausführungen aus Spitze oder Tops mit sichtbaren Bändern am Dekolleté.

 

Passend zu den Fashionweeks hat Hunkemöller  eine eigene Kollektion herausgebracht , die es zur zeit in den Stores gibt. Ich habe mir ein paar Teile davon geschnappt und möchte euch meinen #HunkemollerFashionWeek Look zeigen. Mir persönlich ist es wichtig, was ich unten drunter trage , denn man fühlt sich ganz anders, wenn man weiß, dass das Outfit vom BH bis zum Mantel stimmt. Victoria Beckham schreibt in ihrem Buch, dass es bei Unterwäsche nicht mehr besonders wichtig ist, das Ober-­ und Unterteil zusammenpassen, was stimmen mag, aber nicht heißt, dass jedes Teil für sich nicht schön aussehen kann oder soll.

 

Ich habe mich für einen Spitzen­-Body, ein BH-­Set und einen semitransparenten Kimono entschieden. Die Hunkmöller Fashion Week Kollektion ist noch bis zum 27. Februar um 20% reduziert, wer also noch was abstauben möchte, muss schnell sein, Mädels!

 

Hier mein Daily Look, in dem der Body von Hunkemöller.de zum Keypiece meines Outfits wird:

in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.