FALLIN´ FOR ANNA INSPIRING JEWELLERY

Unzählige Male bin ich in Wien, am liebevoll gestalteten Schaufenster von ANNA Inspiring Jewellery vorbeigelaufen. Jedes mal einen Blick reingeworfen  und die Designs bewundert! So hat meine Geschichte mit ANNA begonnen!
Das Konzept und die Designs von ANNA sind einzigartig, was die hochwertigen Schmuckstücke auch so besonders macht. Es ist zurückhaltend aber dennoch nicht zu übersehen!

Ich liebe die filigranen Ringe mit denen man einen layering Look kreieren kann, der Blicke auf sich zieht. Am besten kombiniert aus rosé, silber und gold. Das Gleiche geht ebenso schön, mit den feinen Ketten in unterschiedlichen Längen!

ANNA & MY DESIGN

Besonders verfallen bin ich den Halsketten. ANNA bietet mit MY DESIGN nämlich die Möglichkeit, eine ganz eigene, persönliche Kette zu designen. Begeistert von der Idee, habe ich das natürlich gemacht und meine Kette personalisiert!

Man wählt zwischen Weissgold, Silber und Rosé als Material und zwischen verschiedenen Formen für den Anhänger! Ich habe eine Kette in rosé und einen kleinen runden Anhänger gewählt! Persönlich wird es dann durch die Gravur! Verschiedene Schriften und Größen stehen zur Auswahl!
Für die Vorderseite habe ich „dream big“ gewählt, denn danach lebe ich! Auf der Rückseite ist ein C eingraviert, damit auch jeder weiß, dass sie mir gehört!
Dieses einzigartige Schmuckstück habe ich seither nichtmehr abgelegt und liebe es total!

Ein personalisiertes Schmuckstück ist auch ein tolles Geschenk, egal ob für einen selbst, oder für Familie und Freunde! Es ist nicht nur Materiell hochwertig, sondern hat auch einen persönlichen Wert! Auch so kurz vor Weihnachten bietet ANNA noch die Möglichkeit selbst kreativ zu werden. Dank der international angesiedelten Stores in Wien, München, London & New York kann das personalisierte Stück noch vor Weihnachten abgeholt werden.

I felt for ANNA Inspiring Jewellery - what about you?

my story with anna

in freundlicher Zusammenarbeit mit Anna Inspiring Jewellery

KOMMENTARE (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.