FAKEFUR PARKER & RIPPED JEANS

Ein Must-have für diesen Herbst/Winter sind Fakefur Parker! Meine Jacke ist aktuell von Zara und für 130€ zu haben! Ich habe euch ein paar günstigere Alternativen herausgesucht, da ich 130€ doch etwas viel finde für ein Trendpiece! Aber ihr kennt mich ja, ich konnte mal wieder nicht Nein sagen. Kombiniert habe ich den Parker mit alten Jeans und einem weißen Pullover, dazu trage ich neue Sneaker von Louis Vuitton! Ein sportlicher Look für einen ganz normalen Tag in der City!

Während des Shootings für diesen Look habe ich festgestellt, dass meine Kamera meinen Ansprüchen an Fotos nichtmehr gewachsen ist. Wir hatten Schwierigkeiten bei winterlichen/dunklen Lichtverhältnissen gute Fotos zu schießen! Demnach steht ein neues Projekt vor der Türe – die perfekte Kamera finden! Wenn ihr Ideen oder Tipps habt, dann gerne her damit!

Love, Christina

SHOP MY LOOK

Parker: Zara

Jeans: Zara (similar here)

Pullover: Zara (similar here)

Shoes: Louis Vuitton

Bag: Saint Laurent

Sunglasses: Rayban

SHOP FAKEFUR PARKERS

SHOP PRETTY BLACK SNEAKER

SHOP MY ACCESSOIRES AND CURRENT FAVS

COMMENTS (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.