EIN WOCHENENDE IN EINER ANDEREN WELT – SYLT

Vor zwei Wochen bin ich einer Einladung auf Sylt gefolgt. Vielleicht haben einige von euch meine Instagram Stories an diesem Wochenende verfolgt und wissen bereits, dass der Trip irgendwie anders war als sonst.

sylt with 11levels app

Naja und je mehr man innerhalb eines Jahres mit der App bucht, desto eher kommt man in ein höheres Level, das weitere Benefits und mehr Service für einen bereit hält. Ehrlich gesagt konnte ich mich nie sonderlich für Apps begeistern, egal für welche. Ich habe bisher auch jede einzelne Kooperationsanfrage zum Thema App abgelehnt, aber dieses hier finde ich vom Konzept her sehr spannend. Dieser Artikel ist auch kein Werbepost den ich bezahlt bekomme, es ist einfach nur ein Erfahrungsbericht!

Auf Sylt selbst gab es für mich kein besonderes Programm, was ich sehr angenehm fand, denn so konnte ich die Tage nach meinen Wünschen gestalten. Ich bin zum Beispiel alleine an den Strand spaziert, habe mich da in den Sand gehockt, die Kopfhörer angeschmissen und einfach mal aufs Meer geschaut. Und das bei 6 Grad, aber ich konnte diesen Moment so genießen.

Mein Resümee zu Sylt – super schön und ich muss unbedingt im Sommer hin!

& falls ihr noch auf der Suche nach einer schönen Winterjacke seid, schaut mal HIER vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.