EASY LAYERING LOOK ON COLD WINTER DAYS

Sich im Winter stylish und gleichzeitig warm anzuziehen ist nicht so leicht, auch für mich nicht. Was aber fast immer funktioniert ist der layering Look. Dafür braucht man nur unterschiedlich lange Teile die farblich miteinander harmonieren und schon hat man einen coolen layering Look!

Ich empfehle jedem, sich für den Winter mit den richtigen Basics einzudecken. Musst-haves im Schrank sind eine weiße lange Bluse, am besten aus einem leichten Stoff, damit es nicht unbequem wird unter dem Pullover. Wo wir auch schon beim nächsten Teil wären. Zur Grundausstattung im Winter gehören 3-4 tolle Strickpullover. Ich würde zu beige, schwarz, grau und vielleicht einem roten Pullover greifen. Ein coole Jeans hat man meistens sowieso schon im Schrank also fehlt nur noch der richtige Mantel. Hier empfehle ich euch auch Naturtöne. Beige, camel, schwarz oder grau.

Den Mantel den ich hier trage habe ich vor ca. einem Monat auf ebay.de geshoppt! Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Artikel dazu. Ebay ist eine tolle Alternative zu den Onlineshops die man sowieso schon kennt. Oft gibt es tolle Schnäppchen oder ausgefallene Stücke die man sonst nicht so leicht finden würde. Außerdem ist es ein heißer Tipp wenn es um Markenprodukte, wie zum Beispiel Sneaker geht. Ich habe meine Adidas Stan Smiths auf ebay.de um einiges günstiger ergattert, als sie im Laden kosten. Natürlich komplett neuwertig!

Hier mal ein paar Mäntel für euch

Um euch den Mantel auch mal anders zu zeigen, habe ich diesmal zu Sockboots gegriffen. Ich trage ja sehr viel Sneaker aber manchmal darf es auch etwas weniger sportlich sein. Zum Beispiel für die Arbeit oder für ein Abendessen. Dieser Look würde (wie die meisten meiner Outfits) aber eben auch mit flachen Schuhen funktionieren, egal ob Sneaker oder coole Boots.

Hier eine Auswahl für euch

Mit den richtigen Basics und dem ein oder anderen Teil, das ihr schon im Schrank habt, ist so ein layering Look sehr schnell kreiert und ihr müsst dafür garnicht viel tun! Einfach mal probieren! Und falls ihr noch auf der Suche nach einer besonderen Tasche seid, schaut mal HIER vorbei. Denn mit Accessoires kann man einen Winterlook auch schnell aufwerten!

Mein layering look zum nachshoppen

Ich wünsche euch nun schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Love, Christina

 

Anzeige / In freundlicher Zusammenarbeit mit ebay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.