DENIM ON DENIM

Passend zum bevorstehenden Frühlingsbeginn gibt es den ersten Beitrag mit einer Denim Jacke, bald heißt es „goodbye Winterjacke“!

In den „This weeks´favs“ von letzter Woche habe ich euch ja erzählt, dass ich selbst einige Produkte aus den Epfehlungen  bestellt habe. Heute hatte ich dann eine Freundin zum Frühstück zu Besuch, die ich gleich als Fotografin genötigt habe. (soviel zu der Frage wer immer meine Fotos macht) Nach dem Frühstück habe ich mir also spontan in dieses Outfit geschmissen und ein paar Bilder gemacht.

Ich persönlich trage Denim & Denim (Jacke & Hose) eher selten zusammen, meiner Meinung nach ist es nicht so leicht zu kombinieren und sieht schnell seltsam aus. Aber bei diesem Look hat es gut funktioniert. Diese coole Jacke hat es mir total angetan, sie ist ein richtiger Hingucker der jedes Outfit aufpeppt. Ich kann mir gut vorstellen, sie auch einfach zu einem Kleid im Frühling zu tragen. Bei diesem Outfit ist auch alles aktuell, außer meine Jeans, aber da sie total unbequem ist würde ich euch diese sowieso nicht empfehlen.

Die Schuhe (gibt es hier auch in weiß) sind ebenfalls aus dem Pastell-Beitrag und zählen schon jetzt zu meinen Lieblingssneakern. Den Pullover hatte ich angezogen auch schon auf Instagram gezeigt, hier findet ihr also noch einen weiteren Frühlingslook.

Lasst mich wissen, ob euch mein Look gefällt und wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Happy Weekend <3 Love, Christina

DENIM

leider nicht in Kooperation mit ASOS, wo ich 97% meines Einkommens ausgebe 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.