CULOTTES – COZY AND STYLISH

Der Culottes Trend hält sich nun schon seit einigen Saisonen und das ist auch gut so. Culottes sind eine bequeme aber vorallem coole Alternative zu gewöhnlichen Hosen wie Jeans oder Chinos. Ich kombiniere sie total gerne auch mit Sneakern für einen sportlichen Look oder im Sommer mit Sandalen. Für diesen City-Look habe ich meine neuen Stella McCartney Schuhe gewählt, eine Zara Bluse mit Rüschen und eine Lederjacke. Die Culotte ist ein 7€ Schnäppchen aus dem Zara Sale letzten Sommer!

Als Oberteil würde ich Culottes eben mit einer Bluse oder mit einem Pullover tragen. Im Sommer dann  mit Tops die man vorne einfach reinsteckt oder für die Mutigen gehen auch Crop-Tops sehr gut! Probiert einfach aus worin ihr euch am meisten wohlfühlt!

Ich werde euch garnicht weiter zutexten, da die tollen Fotos von Mario für sich sprechen! Happy Sunday!

Love, Christina

shooting with wayofjay

shop culottes

COMMENTS (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.