COUPLE GIFTS – PARTNERLOOK MAL ANDERS

Okay der klassische Partnerlook ist nicht besonders cool, aber ich habe das Thema Partnerlook aufgegriffen und ein bisschen anders umgesetzt! Nämlich als Geschenkidee, die mal etwas total Anderes ist!

Weihnachten steht vor der Türe und klopft schon ganz laut, dennoch weiß ich, dass speziell Männer sich immer noch nicht auf die Geschenke-Jagd begeben haben! Macht es eurem Freund also leicht, schickt ihm einfach diesen Link mit einem kleinen Hinweis und schon seid ihr auf der sicheren Seite! Oder nehmt das ganze selbst in die Hand, wie ich es wahrscheinlich machen würde 😛

Santa Biluca wünscht Merry Christmas

 

Larsson & jennings for him and her

larsson & jennings

underwear baby

coole sneaker

zusammen chillen

für die nächste Reise

Trend: Caps

tom ford essentials

sunglass mood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.