Berlin, Berlin FW, bfw, fashionweek

BERLIN.. WO WOLL ICH NUR ANFANGEN

Eigentlich hatte ich schon einen 800 Wörter Text über Berlin verfasst, aber beim lesen hab ich mir gedacht, dass danach bestimmt niemand gut gelaunt weiter surft, deshalb hab ich es wieder gelöscht!

Ich kann euch sagen, Berlin hat es uns schwer gemacht, richtig schwer. Aber um euch nicht mit einem negativen Blogpost zu langweilen fasse ich den Trip in eine Stichwortliste zusammen:

 

-holpriger Flug

-falsche Busstation

-nichts zu essen

-umziehen auf einer öffentlichen Toilette

-Kofferschließfach am Alexanderplatz

-kein Kleingeld für Kofferschließfach

-keine netten Menschen die Geld wechseln

-2 Junkies die ne 100er Packung Nadeln neben mir kaufen

-teure Taxifahrt inklusive Straßensperre

-Sprint in Heels zur Show

-immer noch kein Essen

-25 minütige S-Bahn Fahrt in die falsche Richtung

-Starbucks hat kein Eis für kalte Getränke

-Schlafplatz 1 Stunde vom Zentrum entfernt

-Nächtliches Verfahren mit den Öffis am weg zum Club

-geschlossenes Frühstücksrestaurant

-unfreundlicher Taxifahrer auf der nächsten Fahrt

-katastrophales italienisches Restaurant, dass unglaublichen Stress wegen eines Leitungswassers macht

-usw….

 

so ich denke das reicht, ein paar Sachen hab ich glücklicherweise schon vergessen =D

 

Mein Resumé: Ich war ja nicht zum ersten Mal in Berlin auf der Fashionweek, beim letzen Mal habe ich die ganze Woche dort Backstage gearbeitet und ich verrate euch was, weder von der Insider Seite noch von der Zuschauer Seite ist es so glamourös wie es scheint. Es ist eine schöne Erfahrung immer wieder dabei zu sein, Shows zu besuchen und auf Events zu gehen, aber ich glaube man kann auch gut weiterleben wenn man mal ein Jahr nicht dabei ist =)

Die Show von Rebekka Ruetz war super schön gemacht, die Kollektion ist inspiriert von Frida Kahlo, ein Thema das mich damals in der Schule schon interessiert hat. Die Farben und Prints sind sehr bunt, für mich persönlich etwas zu bunt, aber insgesamt ist die Kollektion sehr stimmig und gefällt mir super gut. Auch wenn ich es nicht tragen könnte da ich zum Farbteam schwarz-weiß-grau gehöre 🙂

 

Und zu meinem Outfit:

Ich trage eine ältere Boyfriend Jeans von Zara, eine oversized Shirt von brandymelville, Schuhe von Zara, einen Cardigan von h&m und einen Hut von Caro!

 

Während wir die Fotos gemacht haben, hat übrigens noch jemand versucht unser Zeug zu klauen, aber da wir an Tag 3 eh schon mit allem gerechnet haben, haben wir es glücklicherweise gleich bemerkt!

 

Selten hab ich München so zu schätzen gewusst wie in diesen 4 Tagen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.