BELT BACK IN THE GAME

The Belt is back! Wisst ihr noch.. vor 10 Jahren als Taillen Gürtel total im Trend waren? Ja genau.. in allen Variationen, Farben und Materialien! Ich könnte jetzt das ein oder andere grauenvolle Fotos von meinen Gürtel-Fauxpas auspacken, aber das erspare ich euch lieber. Nur so viel sei gesagt – auch neon Pink war dabei..

Im neuen Jahr wagen wir einen neuen Versuch, aber diesmal mit mehr Stil. In gedeckten Farben und mit zarter Form. Ich habe den Gürtel einfach mal über den Mantel gezogen. Vom Gebrauchsgegenstand zum modischen Accessoire sozusagen. Gefühlt kam der „Belt“ so richtig zurück, als plötzlich die ganze Bloggerwelt in diesem Jahr mit einem Gucci Marmont Gürtel rumgelaufen ist. Auf Instagram war das jedenfalls das Comeback des Gürtels.

Den Gucci Gürtel Trend habe ich ausgelassen, aber den Belt Trend an sich mache ich gerne mit. Egal ob wie bei mir über den Mantel oder zu einem oversize Strickpullover, alles ist erlaubt! Auch ganz klassisch zur Hose ist ok, aber dann bitte ein etwas auffälligeres Modell! Immerhin ist der Gürtel ja jetzt wieder ein richtiges Accessoire!

Go for a belt! Bis bald!

Love, Christina

shop my look

shop a belt

Du brauchst keinen Gürtel aber ein neues Sportoutfit? Dann schau HIER vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.