BEAUTYDAY MIT KÉRASTASE

Anfang des Monats wurde ich von Kérastase eingeladen, das neue Nutritive Treatment zu probieren.

Die neue Anwendung, wurde speziell für trockenes Haar entwickelt und da ich mit meinen Haaren ja so Einiges anstelle, war das natürlich perfekt für mich. Ich habe die Einladung also freudig angenommen!

Das Nutritive Treatment wird aus verschiedenen Produkten, speziell für die Bedürfnisse der eigenen Haare, zusammengestellt. Diese Pflege bekommt man nur beim Frisör und im Salon Pauli kostet sie 15€. Wer Lust hat auf ein Treatment, einen schnitt oder ein Styling bei Pauli: mit dem Codewort „christinabiluca“ bekommt ihr zusätzlich zu eurer Anwendung ein Kérastase Haarbad (Shampoo) im wert von 18€ geschenkt!

Nun ein kleiner Rückblick auf meinen Frisörbesuch.

Begonnen hat mein Kérastase Beautyday im Salon Pauli in München, mit einer Haaranalyse. Mit einer speziellen Analyse-Kamera von Kérastase, wurden meine Haare erstmal genau unter die Lupe genommen, um die Pflege dann auf meine „haarigen Bedürfnisse“ abzustimmen. Total spannend, hatte ich auch zuvor noch nie gesehen!

Danach wurde die perfekte Nutritive-Pflege für mein Haar zusammengemixt und vom Pauli-Team, aufgetragen. Ich durfte mich ganz entspannt ausruhen und einfach genießen!

Ein Frisörbesuch ist für mich immer, wie eine kleine Pause vom Alltag, ihr kennt das bestimmt. Man liegt am Waschplatz, bekommt eine Pflege inklusive Kopfmassage und anschließend wird man auch noch gestylt! So könnte bei mir jeder Montag aussehen! Es war natürlich Zufall, dass mein Termin genau auf einen Montag fiel, aber so kann man ja nur gut in die Woche starten. Entspannt und top gestylt.

Nach der Pflegebehandlung, bekam ich dann noch ein Styling. Kennt ihr diesen Moment, wenn man da sitzt, nasse Haare hat die am Kopf kleben, man diesen Umhang an hat und dann aussieht wie Gollum ? Ja, so ging es mir natürlich auch ganz kurz bevor ich geföhnt wurde. Nach dem Föhnen war der Gollum in mir verschwunden und ich war wieder ich selbst, mit schönen, gepflegten Haaren.

Total neuartig für mich war, dass man nach der Pflege mit dieser Serie, die nächsten drei Haarwäschen auf Conditioner verzichten kann. Nutritive pflegt so intensiv, dass es sich über einen längeren Zeitraum, trotz Haarwäschen im Haar hält! Kann ich also an alle Mädels, mit ähnlich trockenen Haaren, empfehlen!

Love

Christina

in freundlicher Zusammenarbeit mit Kérastase

KOMMENTARE (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.