BEACH LOOKS

Ob es nun wirklich der Beach in Griechenland & Co. oder doch der Strand am Badesee ist – mit den richtigen Beach Looks bist du garantiert der Hingucker.

Den Sommer haben wir uns wohl alle anders vorgestellt, oder? Aber die Zeit am Beach lassen wir uns bestimmt nicht vermiesen. Ein toller neuer Bikini oder ein schöner Einteiler kann da ganz schön was dazu beitragen. Deine neue Sonnenbrille verstaust du am besten in einer trendy Strohtasche und ab geht es ins kühle Nass.
Ich habe euch einige Must Haves für die richtigen Beach Looks rausgesucht. Sie lassen sich eigentlich alle super mit einander kombinieren und das Beste daran ist, so ein mega schöner neuer Bikini ist nichtmal wirklich teuer.

Ich wünsche euch happy shopping!
Love,
Christina

Bikini Sets

Badeanzüge

Kaftans & Pareos

Schuhe

Sonnenbrillen

Hüte & Taschen

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.