AUTUMN MUSTHAVE – HERBSTMANTEL

Byebye Sommer, hallo Herbst und hallo Herbstmantel. Die kühleren Temperaturen und die goldenen Blätter am Boden sind ein ganz eindeutiges Zeichen, dass der Herbst da ist. Auch wenn der Sommer meine liebste Jahreszeit ist, hat der Herbst modetechnisch einiges zu bieten. Schöne Mäntel, coole Boots, große Schals und lässige Mützen sind mein Motto.

Da der Herbst in Moskau diese Woche direkt zugeschlagen hat, habe ich gleich den ersten Herbstlook für euch fotografiert. Ein beiger/camel Herbstmantel gehört zur Grundausstattung in dieser Jahreszeit. Auch graue Mäntel zählen zu meinen Favoriten, wie ich euch unter anderem hier schon gezeigt habe.

Moskau ist übrigens eine schöne Stadt und eine Reise wert! Auch wenn es die Russen einem nicht einfach machen, in ihr Land einzureisen. Ich war sehr positiv überrascht und hatte mir Moskau weniger schön vorgestellt. Eigentlich sieht es so ein bisschen wie Wien aus, die Architektur ist sehr ähnlich! Lediglich mit dem Essen hatte ich so meine Schwierigkeiten, denn vegetarisch ist nicht deren Spezialität und von vegan will ich garnicht erst sprechen! Nichtmal jeder Starbucks hat Sojamilch und das obwohl es eine internationale Kette ist! Naja aber abgesehen davon hatte ich mit Emily einen sehr schönen Kurztrip und kann nun wieder eine Stadt auf dieser Erde abhaken! #wanderlust

Aber zurück zum eigentlichen Thema – der Herbsmantel

Wie immer habe ich mich auf die Suche nach den schönsten Mänteln gemacht und für euch eine Auswahl an preiswerten und hochpreisigeren Mänteln herausgesucht! In Moskau habe ich auch den Herbststiefel meiner Träume gefunden. Mit einem stolzen Preis von 1.360€ sprengt der aber die Grenzen des Möglichen. Und für einen Stiefel so viel Geld zu sparen, erscheint mir ein bisschen daneben. Also Au-revoir du schöner Schuh!

Happy shopping und noch einen schönen Sonntag ihr Lieben <3

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.