AUTUMN LAYERING

Layering- für mich das schönste am Herbst! Ich liebe den Zwiebellook schon immer, nicht nur das er warm hält, das Outfit wirkt durch den layering Look auch spannender! Meist trage ich ein oversized Shirt, darüber einen coolen Pullover und on top noch eine Jacke, bei diesem Look habe ich mich für eine neue Kombination entschieden.

Ich trage einen all-over Boohoo Look, bestehend aus einem Rock, einem Strickpullover und einer ärmellosen Weste darüber! Abgerundet wird mein Look mit einem trendigen Gürtel in vintage Optik! Die ärmellose Weste ist ein praktischer Allrounder, den man zu verschiedensten Outfits kombinieren kann. Beispielweise mit Jeans, einer weißen Bluse und  Sneakers. Es gibt total viele Kombinationsmöglichkeiten, von denen bestimmt auch noch eine hier am Blog landen wird! Übrigens ist mein ganzes Outfit, inklusiver der Schuhe (ausgenommen Tasche) für 130€, auf Boohoo zu haben. Das nenne ich mal ein Herbst-Schnäppchen!

Bei den Vorbereitungen für meine Blogposts, recherchiere ich immer einige Zeit in den Onlineshops, nach schönen Kaufempfehlungen. Ich kann euch sagen, dass ist fatal! Jedes mal entdecke ich so viele neue Teile, die ich aber leider nicht alle kaufen kann! Auch als ich diesen Post vorbereitet habe, bin ich wieder auf einge sehr coole Teile gestoßen, unteranderem einen Parker! Ich habe euch ein Stück weiter unten meine 10 Favoriten verlinkt!

Habt noch ein schönes Restwochende ihr Lieben <3

SHOP MY LOOK

SHOP MY FAVS

in freundlicher Zusammenarbeit mit Boohoo

COMMENTS (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.