ANIMAL PRINTS NEVER GET OLD

Der Kommentar meiner Mama zu meinem neuen Animal Print Mantel ? – „Du siehst aus wie eine 80 Jährige!“ Muss wohl ne coole Oma sein, die sie da gemeint hat! An dem Kommentar merkt man, dass Animal Prints schon eine lange Vergangenheit haben, aber trotdem immer wieder im Trend sind. Sogar bei mir ist es schon das zweite Mal, dass das Leopardenmuster in den Schrank eingezogen ist. Ich kann mich an so eine Phase mit 17 erinnern!

Naja ihr kennt mich, wenn es um Mode geht dann ist mein Selbstbewusstsein bereits so weit, dass es mich eher motiviert wenn jemand einen „dummen“ Kommentar ablässt! Immerhin weiß ich dann, dass mein Outfit auffällt! Ich liebe also meinen neuen Animal Print Mantel von Mango! Ich finde auch das er total einfach zu kombinieren ist, meistens trage ich ihn einfach zu Jeans einem Pulli und Sneaker. Also zu meinem Alltags-Outfit im Winter. Auch bei diesem Outfit habe ich wieder auf warme Stiefel verzichtet, da es in meinen Augen einfach KEINE coolen Stiefel gibt. Ich habe zwar ein, zwei Paar Boots aber ich gehöre auch im Winter zu Team Sneaker. Und wenns nicht gerade -7 Grad hat, dann kann man das auch aushalten, immerhin wohnen wir ja nicht in Sibirien.

Unter dem Mantel trage ich eine neue Sweatshirtjacke mit Kapuze, die ich kürzlich bei asos bestellt habe. Die ist ganz praktisch, auch dann für den Frühling unter einer Lederjacke! Außerdem passt sie zu den grauen Schnäppchen-Sneaker (ebenfalls von asos). Um ein bisschen Farbe mit ins Spiel zu bringen, ist meine geliebte Furla Metropolis mit von der Partie und eine pinke biluca Mütze (leider nur ein Muster). Mein müdes Bachelor Arbeit- Gesicht verstecke ich wie so oft unter einer RayBan.

animal print

Shop my Look

love animal prints

KOMMENTARE (2)

  1. Steffi

    Sehr cooler Style! Differenziert mit Basicteilen und mit Statementjacke gepimpt. Und gar nicht wie 80 Jahre 😀
    #loveyourposts
    Die Mütze ist auch Weltklasse. Genug Geschleime für heute 😉 Weiter so! LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.