ALLBLACK & OVERKNEES

Wer denkt einen Blog zu betreiben besteht daraus, regelmäßig ein paar Outfits zu knipsen und einen kurzen Text dazu zu verfassen, liegt ganz falsch. Sieht ja alles recht einfach aus, ist es aber nicht.

Heute erzähle ich euch mal wie diese Bilder entstanden sind..

Alles begann mit der glücklichen Tatsache, dass endlich wieder Wochenende war und ich Zeit hatte Bilder zu shooten. Unter der Woche geht das im Winter schonmal nicht, zumindest nicht bei Menschen die nicht hauptberuflich bloggen, denn wenn ich zur Arbeit gehe ist es dunkel und wenn ich zurück komme ist es auch dunkel. Fotos machen fällt von Montag bis Freitag also mal flach.

Wenn man dann Glück hat und es nicht regnet bleibt noch das Wochenende.

Ich habe mir meine Blogger-Freundin Caro geschnappt und wir sind in den Westpark zum shooten. Meine gewünscht Location war leider eingezäunt aber das hat uns nicht abgehalten. Samt meinen Overknee-heels bin ich also über den Zaun geklettert – alles nur für diese Bilder.

Während wir mitten im fotografieren waren, sehe ich plötzlich einen Mann in Richtung Zaun kommen. Da wir vermuteten er gehört zur Parkaufsicht oder sonst etwas, haben wir versucht uns unauffällig aus seinem Sichtfeld zu entfernen. Das kann man sich ungefähr so vorstellen: Ich auf meinen Highheels möglichst geräuschlos im Rückwärtsgang, Caro ebenso geräuschlos mit langsamen Bewegungen auf dem Weg zu mir. So ein bisschen wie im Film, wenn man sich davon schleicht.

Naja, unsere Angst und die filmreife Versteck-Aktion waren total unnötig da der Typ genauso illegal wie wir, einfach nur über den Zaun geklettert ist um dort in der Sonne zu sitzen.

Die Bilder in der winterlichen Nachmittagssonne sind dennoch schön geworden und ich hatte die Möglichkeit eines meiner liebsten Outfits zu schotten – ALLBLACK

 

Outfit Details

Kunstfellweste: Review – similar here

Kunstlederjacke: Pull&Bear – similar here

Shirt: Brandy – similar here

Jeans: Zara – similar here

Schuhe: aus einer Boutique bei mir im Dorf –  similar here

Tasche: Valentino

Sonnenbrille: Werbegeschenk – similar here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.