DAILY LOOK AUFGEPEPPT MIT ACCESSOIRES

Heute mal wieder ein daily Look, mit dem ich dem Wort „Modeblogger“ zwar nicht ganz gerecht werde, da er nicht außergewöhnlich und super trendy ist, aber dafür leicht nachzustylen und für jeden tragbar! Um ehrlich zu sein, sind Jeans und Pullis meine Lieblingsteile im Schrank! Ich habe zwar schöne Kleider und tolle Oberteile, aber die meiste Zeit bevorzuge ich es simpel. Ich mag gute Basics die man mit schönen Accessoires aufpeppt.

Dieser daily Look ist ganz leicht nachzustylen. Lieblingsjeans, lange Bluse (ich trage ein altes Zara Kleid), Pullover und Boots (funktioniert auch mit Sneaker). Spannend wird der Look durch eine coole Tasche (YSL), eine schöne Kette (Chanel) bzw. generell ein bisschen Schmuck  und vielleicht noch eine Sonnenbrille (Prada).

Einige Teile meines Outfits sind schon älter, daher sind die Originalteile nichtmehr verfügbar (wie so oft), aber ich habe möglichst ähnliche Teile herausgesucht! Ich habe euch auch Alternativen für meine Designer Accessoires herausgesucht, da ja nicht jeder so gern so viel Geld für ein Täschchen ausgibt, was absolut verständlich ist!

Happy nachstyling, ich hoffe ich konnte euch inspirieren!

shop my daily look

shop accessoires

KOMMENTARE (6)

  1. Alex

    Ein wirklich cooler Look! Ich mag schichte Outfits und ungefähr so laufe ich auch am liebsten rum…auch, wenn die Tasche definitiv ein Wunsch ist, den ich mir bisher nicht erfüllen könnte.

  2. Polly

    Das sieht wirklich super aus! Ich kombiniere auch immer alle möglichen Accessoires zu meinen Outfits. Das lässt selbst völlig normale schwarze Rollkragenpul.lis immer nochmal ganz anders aussehen. 🙂 Im Moment haben es mir besonders die Armbänder von Pandora angetan (Kann man sich hier anschauen: http://www.uhrcenter.de/armbaender. Da gibt es einfach so unendlich viele wunderschöne Anhänger, dass ich aus dem Sammeln gar nicht mehr raus komme. 🙂

    Liebe Grüße
    Polly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.